Community-Projekt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Community-Projekt

Das Forum für Onlinespiele und Spielecommunity
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teamspeak willkommen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Teamspeak willkommen? Empty
BeitragThema: Teamspeak willkommen?   Teamspeak willkommen? EmptyFr Jun 19, 2009 4:19 pm

Hallöle ihr Lieben,

wollte nur fragen, ob ich im TS noch willkommen bin, denn jedesmal wenn ich bei euch reinkucke, seid ihr im PW-gesicherten Channel und ich komm mir halt etwas blöd vor, da ich nicht mal Hallo sagen kann... Sad

Liebe Grüße

Mcstorm (Firesorceres)
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

Teamspeak willkommen? Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak willkommen?   Teamspeak willkommen? EmptyFr Jun 19, 2009 5:59 pm

sry aber wir haben atm noch nen Prob mit unserem TS - Server seit Sonntag!

Wir (Jonas und ich = Admin) müssen aus diesem Grund mehrere angemeldete User zu Test hochladen. Die Probleme beschränken sich momentan auf ungleiche Stimmparablen (metallische Sprachmuster), Registrierunmöglichkeit und ausserdem die Gestaltung der Räume!

Da dies mit der derzeitigen Umstellung der Servergröße zusammen hängt, bitte ich um Geduld und entschuldige jegliche Unannehmlichkeiten!

Ich werde in den nächsten Tagen hier posten => when it's done ^^
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Gast
Gast




Teamspeak willkommen? Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak willkommen?   Teamspeak willkommen? EmptyFr Jun 19, 2009 6:19 pm

Hallöle,

TS-Probleme haben wir (LOF) auch. Nur die sind nicht so schlimm wie eure. Jetzt weiß ich ja Bescheid Very Happy

Liebe Grüße

Mcstorm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamspeak willkommen? Empty
BeitragThema: Teamspeak wieder defekt?   Teamspeak willkommen? EmptyMi Aug 12, 2009 7:11 pm

Hallöle,

wollte nix neues aufmachen, daher die Frage: spinnt das TS wieder? Ich kann mich nicht mal mehr einloggen...

Möchte doch gern mit euch am Freitag Aion zocken und im TS ists doch noch am schönsten:cheers:

Liebe Grüße

Mcstorm
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

Teamspeak willkommen? Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak willkommen?   Teamspeak willkommen? EmptyMi Aug 12, 2009 8:39 pm

???

Also ich kam vorhin noch rein, hab aber auch vor Donnerstag keine Zeit mal rein zu hüpfen.
Am Freitag und Samstag hab ich wieder massig Zeit für TS!

Jonas schau du mal ob da wat is mit Claudi!
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Morphêus
Community Master
Morphêus


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 38
Ort : nähe Bremen
Anmeldedatum : 04.02.09

Teamspeak willkommen? Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak willkommen?   Teamspeak willkommen? EmptyMi Aug 12, 2009 10:33 pm

Habe gerad mal geschaut. . . Sieht eigentl. alles soweit normal aus! Die Einstellungen passen eigentl. alle! Ein Testlogin hat ebenfalls funktioniert. . .
@Claudi: Was bekommst du denn für ne Fehlermeldung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamspeak willkommen? Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak willkommen?   Teamspeak willkommen? EmptyDo Aug 13, 2009 12:36 pm

Hallo Jonas,

ich bekomme die Meldung, daß mein Login/PW nicht stimmt, ich hab aber nix verstellt. Deshalb kann ich mir das ganze net erklären... Am Vortag war ich noch ganz normal drin und plötzlich geht nix mehr.

LG

Claudia

PS: Wäre es möglich mir mal die Login-Daten zu geben, damit ich mich mal unregistiert einloggen kann.
Nach oben Nach unten
Morphêus
Community Master
Morphêus


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 38
Ort : nähe Bremen
Anmeldedatum : 04.02.09

Teamspeak willkommen? Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak willkommen?   Teamspeak willkommen? EmptyDo Aug 13, 2009 10:37 pm

hab dir ne pm geschickt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamspeak willkommen? Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak willkommen?   Teamspeak willkommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamspeak willkommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Community-Projekt :: Offtopic :: Treffpunkt-
Gehe zu: