Community-Projekt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Community-Projekt

Das Forum für Onlinespiele und Spielecommunity
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 News über Aion

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 7:48 pm

Muhaha....

The End of Days has startet


Ab morgen, den 25.09.09, werde ich einige von euch endlich auch mal wieder Ingame auf Keks gehen können! ^^

Hab mir heute AION gekauft im Media Markt, in der schicken Metalhülle für nur 40€ ^^
Kann aber meinen Acc heute noch net anlegen, muss also bis morgen warten! Ich weiß nur noch net ab wann es morgen für "die Anderen" losgeht!

Ich freu mich schon drauf endlich wieder mit einigen zusammen auf die Pirsch gehen zu können!!!
Auch wenn ich erstmal bissel was aufzuholen hab ^^

Lg Streeti
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2009 8:54 pm

huhu

streeti kannste nicht mal deinen ingame-namen posten!!!!????!!!!
möchte mal wieder mit dir schnacken, aber irgendwie erreiche ich dich net.
jedesmal wenn ich ins ts schaue ist niemand drin und forum war ja auch kurzzeitig nicht zu erreichen.

glg
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 6:35 am

Hi,

Das Forum wird ja, wie angekündigt, momentan umgestellt. Die URL ist momentan nur ne Zwischen - URL zum bearbeiten.
Leider hab ich atm aber auch net viel Zeit da ich ja jetzt neben Arbeit, Prüfungsvorbereitung und Freundin auch noch die Nebenausbildung angefangen hab Sad(

Bin jetzt mit meinem Shadowlord lvl 15 (kurz vor 16) aber da ich eh nur allein am rumwackeln bin und auch nicht jeden Abend die Zeit hab über ne Stunde zu warten um reinzukommen, spiel ich dann eher immer was anderes und zock AION am WE.

Naja wenigstens du hast es mal nach über ner Woche mitbekommen.
Schaut ja anscheinend keiner mehr aufs Forum, bin ja eigentlich auch über e-Mail, Studi und Handy erreichbar. Aber wenn ich den ersten Tag, an dem ich AION begonnen hatte, ins TS komme und nur höre "Oh, du wir müssen gleich anderes TS, wir gehen noch da und da" und höre jeder hat schon ne Gilde und is lvl sonstwas, da frag ich mich wo der ja so hoch gepriesene Zusammenhalt hin ist??
Bei manchem wundert es mich ja nicht aber von anderen bin ich schon sehr enttäuscht!!
Aber man muss halt Konsequenzen ziehen wenn man sich nur Profitorientiert so schnell wie möglich nach vorn puschen will ohne Rücksicht auf Verluste.

Ist mir aber jetzt auch egal. Das Forum wird umgestellt, es gibt ein neues TS, das alte ist so gut wie abgeschaltet. Und wer auch noch richtiges Interesse an dem Zusammenhalt hat kümmert sich eben und zieht mit, und wer nicht der kann mir auch gestohlen bleiben!

Du hast immerhin den Schritt gemacht und das Forum gesucht, den anderen scheint daran ja nix mehr zu liegen. War ja auch nicht viel Arbeit und Herz beim Aufbau und dem halten des Forums bzw. des TS-Servers. /Ironie aus

Sry, aber du musst auch mich und Jonas verstehen, ich bin echt sauer drüber wie jetzt damit umgegangen wird was wir lange aufgebaut hatten und nur für den Zusammenhalt und die Commu versucht haben zu halten. Dann mit einmal ist was neues da und schon sind die ganzen alten Vorsätze verworfen.

Naja, vllt hört man sich ja nochmal TS, falls überhaupt noch Interesse besteht und kann da mal drüber schnacken.

Lg Streeti
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 3:42 pm

So Streeti dann sag ich dir mal was:

1. Hab ich dich mehrmals im Spiel versucht anzuflüstern, hatte dich aber nie erreicht
2. Hab ich öfters mal aufs TS geschaut und mich erschrocken, dass die ganzen Channel gelöscht waren
3. Wollte ich aufs Forum schauen ... und was war die URL wurde nicht gefunden!!! Bis ich mein überquellendes (Werbund) E-Mail-Fach durchforstet habe bis ich mal die neue Adresse gefunden habe.
4. War mein Eintritt in die Gilde damit verbunden, dass man in Aion öfters mal große Gruppen benötigt um viele Quest, gerade so ab lvl 16 zu schaffen.
Bin auch immer nur im Asgard-TS, wenn man zusammen in eine Ini geht oder Quest macht.

Ansonsten bin ich im Moment auch nicht viel on, da ich selbst erst spät zu Hause bin und andere Sachen zu klären habe.

Zu den Warteschlangen ... die sind jetzt bearbeitet worden. Am Montag bin ich zwar 2 mal aus dem Spiel geflogen, war aber ohne zu warten gleich wieder drin, obwohl da was stand von Warteschlange 689/689.

Hoffe trotzdem, dass wir uns bald mal wieder hören!

lg

PS: fleißig büffeln study


@ Jonas: Habe dir auch schon mal wieder ne SMS geschrieben, um mal wieder mit dir zu schnacken, aber die wird wohl nicht nagekommen sein.
Nach oben Nach unten
Blackd4y
Forums Michi xD
Blackd4y


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Nähe Bremen
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 3:29 pm

hi leutz ,

sry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich dachte du hast das forum gelöscht xD
(hab das einpaar mal auf der alten adresse versucht und mich nen bisschen gewundert)

leider schaue ich nicht ganz so oft auf meine e-mails daher habe ich das auch erst heute gesehen das es eine neue adresse gibt
Sad


aber ich muss dich mal mobben (kennst mich doch street, ist sicher nicht böse gemeint, bin halt ein ironischer typ) ^^

aber lese dir deinen text mal durch:

Das Forum steht momentan unter Beobachtung und Veränderungsstatus.
Die aktuelle URL www.c-m-p.forumieren.de ist nur eine Zwischenstation für die Umsetzung
der geplanten Änderungen. Auf Grund einiger Änderungen, der Umstellung und der
Kopierung / Löschung kann es zu Problemen kommen, diese bitte sofort einem Admin melden
per PM!

Folgendes kann auftreten:
* Kein Erreichen des Forums


per pm melden? ^^

ist nicht ganz so leicht wenn man nicht auf das forum kommt xD
naja wurst.


zu aion:

ich habe es nochmals ausprobiert (andrea wollte das unbedingt) und ich kann mich einfach nicht dafür begeistern (sry).

allerdings werde ich erstmal weiter RoM spielen und ich habe für den erhalt des forums gestimmt, da ich denke das der kontakt nicht abbrechen sollte.

falls mal wer bei RoM rum schaut, ich bin auf dem server Ionsai und da unter dem namen Aznael oder Lyre

lg michi
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 8:22 pm

Hiho Michi,
mal zu deinem Text:

per pm melden? ^^

ist nicht ganz so leicht wenn man nicht auf das forum kommt xD
naja wurst.


Damit meinte ich ja eigentlich auch nur den Fall dass das Forum mal über ein paar Stunden
net zu erreichen ist, aber nicht wenn es dauerhaft offline ist ^^
In dem Fall kennt ja eigentlich jeder meine e-mail adresse.

Schön dass du dich zu der Umfrage geäußert hast Smile

Lg Streeti
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Blackd4y
Forums Michi xD
Blackd4y


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Nähe Bremen
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2009 5:16 pm

Na sicher! auch wenn wir nicht das gleiche spiel spielen könen wir ja trotzdem kontakt halten und das geht numal über so ein forum am besten Smile

grüße ich
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2009 7:52 pm

Hihi, na das denke ich doch auch!
Deswegen bin ich eigentlich auch froh dass die Umfrage so ausgegangen ist!!!

Ist ja nicht so dass mir der Kontakt zu euch unwichtig ist oder geworden ist!
Ham ja schließlich auch schon mehr oder weniger einige Jahre zusammen
auf dem Kerbholz. Das ist auch der Grund der mich so nen bissel .... ** ......
naja weiß net genau gemacht hat, ich wollte halt einfach net dass jetzt einfach so
alles auseinander triftet!

Auch wenn wir alle nur zusammen Online zocken, oder reden und uns auch grad mal nur
1 bis 3 mal getroffen haben, hat sich trotzdem doch eine Art von Freundschaft aufgebaut,
oder nicht? Und Leute mit denen man gut kann, die lässt m,an eben auch net mal eben
wieder verschwinden.
Oder habe ich mich da geirrt?

Na gut, das Forum bleibt auf jeden Fall bestehen!
Ich will schauen dass ich mir Jonas mit ins Boot holen kann zur Umgestaltung der
Community-Project Page und dem Aufbau der Sitepages, der HP und der
Verwirklichung dessen was eigentlich mit dem Forum geplant war!

Ausserdem vergeb ich gern die Daten des neuen TS an die Leute welche sie haben
möchten und mir ne PM schreiben! Dann können mer auch weiteres klären.
Btw: hat mal wer was von Chaos gehört?

Lg Streeti
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2009 9:59 pm

ja ich ... da ich fast jeden abend mit ihm schnacke.

@ michi

lg an andy, auf meine sms antwortet sie ja nicht
Nach oben Nach unten
Mcstormthesorcerer
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 49
Ort : Bayerischer Woid
Anmeldedatum : 08.10.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 8:12 pm

Huhu,

je nach Schicht (Chaos hat ja 3-Schichtsystem) hör ich ihn auch fast täglich. Es wär schön, wenn du den Bann in Aion wieder aufhebst, schließlich will man ja wissen, wann die Freunde online sind. Wie weit biste eigentlich schon mit deinem Char? Es wäre auch schön, wenn du es mal mit dieser Gilde versuchst, sind alles nette Leute und haben meist nen coolen Spruch parat.

LG

Mcstorm
Nach oben Nach unten
Blackd4y
Forums Michi xD
Blackd4y


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Nähe Bremen
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 3:25 am

naja, ich lass mich hier einfach mal ab und zu blicken und schaue was ihr so macht und wie es euch so geht, aber ts war ich noch nie ein fan von xD weißt du doch streeti ^^

lg an alle
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 8:07 am

Find ich gut ^^

Und ja ich weiß TS is net so dein Ding Smile

Wenn ich im Januar (hoffentlich) alles hinter mit hab kommen wir mal wieder nach
Bremen, wenn alles klappt und ihr Bock habt, nen bissel um die Häuser ziehen ^^

Gibts denn sonst so was neues bei euch allen?

Lg Streeti
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





News über Aion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
News über Aion
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Community-Projekt :: Online - Rollenspiele :: AION :: Ground Floor :: Info's / News-
Gehe zu: