Community-Projekt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Community-Projekt

Das Forum für Onlinespiele und Spielecommunity
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 News über Aion

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: News über Aion   News über Aion EmptyDi Jun 23, 2009 3:42 pm

Wer Neuigkeiten über Aion lesen möchte, dem kann ich diese Seite:
http://www.mmorpg-planet.de
wärmstens empfehlen.

Die News sind immer aktuell.
Nach oben Nach unten
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyDi Jun 23, 2009 7:57 pm

Also NCSoft hat heute bekannt gegeben, dass Aion am 25. September in Europa erschenit.

D.h. wir können uns riesig freuen und brauchen nun doch kein halbes Jahr mehr warten!!!
cheers
Nach oben Nach unten
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyMi Jun 24, 2009 2:42 am

Wie mir gerade bekannt wurde, erhalten die Vorbesteller der Collector's Edition früher Zugang zu Aion. Da die Server für Nordamerika und Europa zur gleichen Zeit geöffnet werden, können alle Vorbesteller also auch am 22. September mit Aion anfangen.

Also dann ab zum vorbestellen.
Auf Amazon ist die Collector's Edition nicht mehr vorbestellbar, aber auf diesen Seiten ist es noch möglich:

http://www.4u2play.de/

https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?dnv=1440336559&action=viewItem&item_id=138

Die Standard Edition gibt es noch überall.

Und man beachte, dass es bei NCsoft nur die digitalen Versionen zu kaufen gibt. D.h. man bekommt einen Seriennummerncode auf seinem NC-Account gutgeschrieben und kann dann am 22. September das Spiel downloaden. Als Entschädigung dafür, dass man keine CD's bekommt, erhält man 7 Tage kostenlose Spielzeit, extra zu den normalen 30 Tagen kostenlose Spielzeit.
Nach oben Nach unten
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Aion Open Beta   News über Aion EmptyFr Aug 28, 2009 11:30 am

Ich möchte nur mal erwähnen, dass die Aion Open Beta vom 06. - 13. September stattfindet.

Den Client Version 1.5 (gleichzeitig Releaseversion) kann man bei GamersHell und Filefront, sowie bei NCSoft herunterladen.
Ebenso steht ein BitTorrent Download auf der Seite eu.aiononline.com/de bereit.

Für die Open Beta muss man sich registrieren. Dies kann man ebenfalls auf aiononline machen.
Alle die bereits ein Spiel vorbestellt haben und schon die Closed Beta genießen durften, haben ebenfalls Zugang zur Open Beta, ohne sich nochmals irgendwo registrieren zu müssen.

Na dann Leute, bald ist es soweit.
Jetzt habt ihr die Chance zu schauen, ob Aion wirklich was für euch ist!!! cheers

LG flower
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptySa Aug 29, 2009 8:31 am

Supi, dann muss ich net erst auf nen Probe-Key warten ^^

Gut also sehen wir uns sehr wahrscheinlich am 6ten bei AION und TS Smile
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyMi Sep 02, 2009 11:49 pm

Anscheinend werden für die Open Beta wieder keys verlost. Also ist es nicht wirklich eine Open Beta.

350 Stück warten vom 2.-4- September hier: http://aion.mmorpg-planet.de/

lg
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyDo Sep 03, 2009 2:58 pm

Hm.....ok.....ehrliche Meinung?
Sry aber das Thema AION hat sich für mich (auch hinsichtlich der tollen 350 Key Aktion) erstmal erledigt! So nen Schnulli!! Warum gibt es keine offene OB?

Sollte es dann auch nach den offi. Start von AION keine Testkeys / Probekeys geben dann werde ich mich abwenden. Ich hab keine Lust da den ersten Monat voll zu bezahlen + das Spiel kaufen und dann gefällts mir vllt. nicht! Sry aber das hab ich bis jetzt noch bei keinem Start von nem MMORPG erlebt. Sad

fin...
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyDo Sep 03, 2009 8:20 pm

Mach doch da bei der Verlosung einfach mit. Haste eh ne super Chance, da die meisten eh schon alle vorbestellt haben und so einen key nicht mehr brauchen.

Und wenn nicht, dann lad dir einfach den Client runter und ich geb dir meine accountdaten und du kannst mal ne woche probezocken.
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyDo Sep 03, 2009 8:28 pm

Hab mich schon angemeldet ^^

Bin ich ja mal gespannt. Nu heißts warten und hoffen dass Sonntag nen Key inner Post liegt Smile
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyFr Sep 04, 2009 10:07 am

Also meinen ersten Beta-key, bevor ich das Spiel dann vorbestellt habe, hatte ich auch von mmorpg-planet.de
Die Verlosung war schon fast vorbei und ich hatte eigentlich gar nicht mehr die Hoffnung, dass ich einen key bekomme ... und einen Tag später hatte ich den Key.

Also man hat da gute Chancen einen Key zu bekommen.

Da die jetzige Verlosung nur bis 04.09. also heute geht, müsstest du morgen eine E-Mail mit dem key bekommen.

Kannst dir ja schonmal den Client ziehen.

lg
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptySo Sep 06, 2009 2:32 pm

kein Key !
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Blackd4y
Forums Michi xD
Blackd4y


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Nähe Bremen
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptySo Sep 06, 2009 10:20 pm

sry, aber

1tens: mein acc wurde bei ncsoft gelöscht xD

2tens: um spielen zu können müsste ich die beta bezahlen (ich werde sicher niemals für eine beta bezahlen)

3tens: ich habe keine kreditkarte


also werde ich keine beta spielen und im mom glaube ich auch das ich aion nicht mehr spielen werde.
abgesehen davon das mir ncsoft auf den kecks geht, finde ich so einge sachen bei aion nicht so gut wie zuerst gedacht.

am 25 september werde ich aber wohl mal nen bissel aion auf deutsch testen (dann mal schauen wie gut es ist)


grüße ich
Nach oben Nach unten
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyMo Sep 07, 2009 12:07 pm

1. Michi bezahlst du nicht für eine Beta, wenn du einen Key hast (durch Vorbestellung oder Verlosung)
Du gibst nur eine Zahlungsmethode bei NCSoft an, sodass die nach deinen 30 Tagen freie Spielzeit den monatlichen Betrag abbuchen können.

2. Brauchst du auch keine Kreditkarte. Es gibt noch Paysafe-karten oder PayPal. Und für ein PayPal-Konto braucht man auch keine Kreditkarte, sondern es geht über das normale Sparkassenkonto. (Hab nämlich auch eins)

3. Kannst du ja mal eine Mail an NCSoft schicken und fragen was mit deinem Account ist.
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nceurope_de.cfg/php/enduser/ask.php

lg
Nach oben Nach unten
Blackd4y
Forums Michi xD
Blackd4y


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Nähe Bremen
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyMo Sep 07, 2009 5:01 pm

zu 1:

vorbestellt ist es, ich bekomme aber keinen beta-key sondern nur einen 30 tage frei schlüssel ab den 25 sept.
hört sich komisch an, aber da habe ich mich schon per email mit dem support drüber gestritten.


zu 2:


ich habe ein paypal-konto, was denen allerdings nicht genügt so lnage ich bei paypal keine kreditkarte angebe.
das geht schlecht, da ich keine habe und mir sicher auch keine besorgen werde.

paysafe-karten müsste ich mir kaufen und warum sollte ich mir eine paysafe-karte kaufen die ich eh nicht brauche ausser für aion. wobei wir dann wieder da sind, das ich für eine beta bezahle.

ausserdem habe ich sicher nicht vor im laufe des spiels mir immer paysafe-karten kaufen zu müssen um weiter aion spielen zu können!!!

das ist eh der hammer das es Ncsoft nicht reicht das ich ein paypal-konto habe (was ich mir extra für aion besogte), sondern das die eine kreditkarte haben wollen.

zu 3:

support wurde schon angeschrieben und die sagten: wegen inaktivität gelöscht ^^

ist eh wurst, da ich nicht über den acc das spiel bestellt hatte. der acc ist halt schon älter und wurde für kein ncsoft spiel benutzt.

lg ich
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyMi Sep 09, 2009 5:04 pm

Du bist ein Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch du hast beim Aion playMASSIVE.de Gewinnspiel einen Betakey für das am 06.09.2009 beginnende Aion Open Beta-Event gewonnen.

Hihi geilo xD
Reichlich spät, aber ich hab ihn ^^
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyDo Sep 10, 2009 8:54 pm

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt hab ich nu endlich nen Key und kann net spielen!!!!

99% der Modemuser können nicht zur Charerstellung!
2% der Routeruser haben das gleiche Problem!

Es gibt einen Fix der das Problem mit der Fehlermeldung: "You can't run any more Clients"
behebt! Diese Meldung erhalten allerdings auch nur ca. 90% der User von Kaspersky.

Es gibt einen Fix der die Fehlermeldung: "Error 44" behebt.

Es gibt einen Fix bzw. Community Tip der die Fehlermeldung: "You can not connect to the ..... server" behebt.


Und dann gibt es dann noch folgende Meldung, welche allerdings nur glücklichen Modemusern erscheint (bei 99% welche dann einfach ihr Modem gegen einen Router getauscht haben verschwand sie und es konnte los gezockt werden):
"You are disconnected from the gameserver"

Bis jetzt gibt es nur rauchende Köpfe bei dem Support Team sowie Seitens der Community, aber keine Lösung!

Hoffe das bekommen die hin bis zur Closed Beta! Falls wer nen Key braucht und über Router rein geht, ich hab da einen zu vergeben ^^

Lg Streeti
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptySo Sep 13, 2009 3:19 pm

Juhu ......

jetzt ham se die Nacht einen Patch rausgehaun, welcher die Verbindungsprobleme beseitigen soll!
..........618 MB groß.......618 MB groß!!!!!!!


Und gebracht hat es bei niemandem was!! So ne Vollidioten! Da ham se wahrscheinlich ein Blatt, wo se 618 MB drauf geschrieben haben, auf den Server geladen!

Sry, OB hin oder her, aber sowas darf einfach net passieren!
Eine ganze Woche besteht das Prob und nix tut sich und dann kommt ein völlig sinnfreier Patch raus...... supi!

Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber nu isses vom Pc runter und es wird auch nicht wieder seinen Weg darauf zurück finden! Sry! Trotzdem allen denen die es spielen viel Spaß und Erfolg!

Lg Streeti ^^
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Blackd4y
Forums Michi xD
Blackd4y


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Nähe Bremen
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyMo Sep 14, 2009 7:10 pm

DITO

kann ich da nur sagen!!!!

zuerst habe ich es versucht es 5 mal runter zuladen (hat 2 wochen gedauert bis ich es dann gehabt hatte) und dann habe ich es direkt (über Andreas acc) von Ncsoft auf meinen rechner geladen und installiert!!!!

natürlich hat nichts funktioniert und ich kam nicht mal auf den anmelde bildschirm.
somit wollte ich es einfach noch mal installieren, doch siehe da, nach einer nacht herunterladen (mal wieder) war nichts mehr davon auf neinem pc Sad


ergo:

da ich das spiel ja eigentlich spielen wollte hatte ich es bereits vorbestellt, somit blieb mir nichts anderes mehr über als es zu stornieren (dies hat geklappt und ich bekomme in ein paar tagen mein geld zurück)

ALSO: Michi = ganz sicher kein Aion spielt

grüße an alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyFr Sep 18, 2009 3:37 pm

Huhu ihr Lieben,

bei Onlinewelten gibts wieder News u.a. daß Gameguard bis auf weiteres abgeschaltet wird, bis eine Lösung gefunden wird. Vielleicht wollt ihr Beiden es nicht doch wieder versuchen und nicht gleich wieder die Flinte ins Korn werfen Wink Hatte mich schon so gefreut mit euch beiden die Gegend unsicher zu machen Very Happy

cu

Mcstorm
Nach oben Nach unten
Blackd4y
Forums Michi xD
Blackd4y


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Nähe Bremen
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyFr Sep 18, 2009 6:18 pm

also was mich angeht halte ich nichts von Aion!

abgesehen davon, das mir das gameplay sowieso nicht so zusagt, bin ich auch extrem entäuscht.

Aion, das monats gebühren spiel, wo etliche male der release verschoben wurde um dann einen sehr schlechten start in die open-beta trotzdem nicht zu verhindern!!!

sry, aber ich habe mich vorerst genung über Aion aufgeregt.

lg michi
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptySa Sep 19, 2009 11:08 pm

Huhu,

ich werde es mir sicher nochmal anschaun, allerdings noch net im Abo.
Hab mich atm genug aufgeregt! ^^
Ich hab auch z.Z. net die Zeit so großartig zum spielen wegens beruflicher Umstände, deswegen lohnt es sich für mich noch net zetzt schon ins Abo einzusteigen und zu zahlen.

Bit atm auch mit Resident Evil 5, Nfs Shift und Sacred 2 Online noch genug ausgefüllt! Ausserdem startet bald Diablo 3 *hechel* ^^ Das werden auch wieder lange Nächte und kurze Tage Smile
Nein, mal im Ernst: ich hab einfach keine Zeit! Spätestens im Februar, wenn ich meine Lehre geschafft, Führerschein bestanden und meinen Peugeot Service Techniker in der Tasche habe bin ich wieder voll und ganz dabei! Ich hab atm viel zu viel um die Ohren, möchte aber auch die paar Leute, die wir noch sind, net missen!

Ich hoffe unsere Wege führen bald wieder ein wenig näher zusammen und keiner wendet sich ab!
In diesem Sinne LG Streeti ^^
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyMo Sep 21, 2009 3:40 pm

Uiuiuiuiui ....
och ist das schön!
Heute früh ne runde Aion gezockt... macht Spaß ... vorallem jetzt da es auf Deutsch ist.(auch die Vertonung)

Nach der Arbeit gehts weiter !!!! cheers
Nach oben Nach unten
Gloryhell
Community Master
Gloryhell


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyMo Sep 21, 2009 9:22 pm

Habs jetzt heute auch endlich mal anzocken können! Juhu ^^
Knight lvl 5 xD
Ich muss aber sagen dass es mir für den Anfang recht unübersichtlich erscheint.

Man wird eigentlich sehr gut über die ersten lvl gebracht und bekommt auch mehr als genug
Quests. Das Quest - Hilfe - System im Sinne von der SuFu ist auch sehr gut umgesetzt und eine super gute Lösung!
Recht verwunderlich sind die ersten lvl-up's, da man net weiß "muss ich jetzt was machen"?
Fähigkeiten (Skills) werden beim "Händler" gekauft und die Chareigenschaften erhöhen sich von selbst, also optimal für Leute die sich net entscheiden können auf was sie ihre Skillpunkte verteilen sollen ^^

Die Steuerung über WASD und Maus gefällt mir nicht ganz so gut, aber vllt. hab ich auch was übersehen wo man das umstellen kann, aber man gewöhnt sich dran!

Die Startmobs bis lvl 5 sind recht leicht und nicht "übermächtig", so dass man auch nicht ständig am Life - Fläschchen nuckeln muss. Desweiteren droppen die ersten Mobs auch erstaunlich gut (Mana Steine / Gold) aber eher selten Ausrüstungsgegenstände.

Die Grafik ist ein Traum für Jederman der auf vollen Detail spielt! Das Licht sowie die Spielumgebung ist gut in Szene gesetzt, wobei ich mir einen etwas höheren Char - Entfernungs - Zoom wünschen würde.

Fazit: 1 Stunde Spielspaß die auch wirklich Spaß gemacht hat! Lohnend gleich für Full - Time - Quester wie auch für notorische Mob - Hauer! *Daumen hoch*

Lg Streeti ^^
Nach oben Nach unten
https://c-m-p.forumieren.de
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyDi Sep 22, 2009 8:33 am

@ Streeti

Die Steuerung kannst du in den allgemeinen Optionen noch umstellen.
Entweder point to klick, oder wie ich es mache linke und rechte Maustaste gedrückt halten, sodass du nur noch die Maus nach links und rechts bewegen musst, um die Richtung zu ändern.

Mit den Entfernungen musst du auch mal schauen, ich glaub da lässt sich auch etwas drehen.

Aber schön, dass es dir gefällt.

lg
Nach oben Nach unten
Seraine
Community Master
Seraine


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 05.02.09

News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion EmptyDi Sep 22, 2009 9:19 am

Habt ihr das schon mitbekommen???
http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?charID=13513&serverID=36

Auf der offiziellen Seite von Aion kann man Chars und Legionen suchen und sogar deren Rüstungen und Stats betrachten, sowie den Char in "3D" anschauen.

Also falls jemand mal interessant ist, mekrt euch den Namen und sucht ihn/sie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News über Aion Empty
BeitragThema: Re: News über Aion   News über Aion Empty

Nach oben Nach unten
 
News über Aion
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Community-Projekt :: Online - Rollenspiele :: AION :: Ground Floor :: Info's / News-
Gehe zu: